false
Pia Käser

veb.ch am CRM-Forum

Im letzten Halbjahr hat sich unser Verband intensiv mit einem grossen Digitalisierungs-Projekt beschäftigt. Ein Meilenstein war die neue Webseite. Marija Atanasova und Pia Käser von veb.ch durften das Projekt am CRM-Forum in Zürich präsentieren.

Im Projekt ging es darum, unsere bestehende, in die Jahre gekommene Plattform abzulösen und die heute notwendigen Bedürfnisse abzudecken. Nebst der Überarbeitung unseres Webauftritts erfolgte die Einführung eines CRM, die Ablösung unserer Weiterbildungs-verwaltungssoftware und der Ausbau unserer Lernplattform MaxBrain, welche wir schon seit bereits zwei Jahren im Einsatz haben.

Durch unseren Projekt-Partner, Chili Digital aus Winterthur, duften ich und Marija Atanasova am am Swiss CRM Forum am 12. November 2021 im Kongresshaus Zürich unser Projekt als Business Case präsentieren. Das Swiss CRM Forum ist die führende Schweizer Community-Plattform für gelebte «Customer Excellence». An der Veranstaltung treffen sich Spezialisten und Generalisten, Anbieter und Anwender aus allen Bereichen des strategischen Marketings. Es wird über aktuelle Trends, Methoden und Herausforderungen diskutiert.

Möchten Sie mehr über die Herausforderung, Erfolge und Erkenntnisse aus dem Projekt erfahren? Schauen Sie jetzt das Referat mit Marija Atanasova (Leiterin Rechnungswesen, Personaladministration, IT bei veb.ch) und Pia Käser (Leiterin Sales und Marketing bei veb.ch).

Hier können Sie den Auftritt nachschauen. 

 

Mehr zum Thema

Die «Reskilling Revolution» auf dem Arbeitsmarkt

“The Winner takes it all, but needs fewer an better people to do it”, meint Manuel P. Nappo. Wird...

Mehr

Auswirkungen der DSGVO und Stand der Revision des DSG

Nachdem die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) nun mehr als ein Jahr in Kraft ist, können erste...

Mehr

Aktienrechtsreform – wo steht die Digitalisierung der Buchhaltung?

Am 19.2.2019 hat die Rechtskommission des Ständerates ihre Überlegungen zur Aktienrechtsrevision...

Mehr